Aktuelle Informationen zu unseren Schiffer-Stammtischen

Aufgrund der aktuellen Gefährdungslage durch das Coronavirus (COVID-19), hat der RYS Cruising Club alle Schiffer-Stammtische bis auf Weiteres abgesagt. Der Schutz und die Gesundheit aller Teilnehmer hat für uns oberste Priorität. Sobald die Behörden die Situation wieder als unkritisch einstufen, findest du auf dieser Seite Nachricht zur Wiederaufnahme der Stammtische.

Unser Club veranstaltet regelmäßig einen Schiffer-Stammtisch in Düsseldorf. Dazu sind uns interessierte Gäste immer herzlich willkommen: LoungeClub CANOO an Bord der WSV Rheintreue, Robert-Lehr-Ufer 19.

Wir freuen uns auf dich – zu einem Wiedersehen oder Kennenlernen, Klönschnack zu Segelrevieren, Booten und Yachten, der Planung kommender Aktivitäten an Land und auf See, einem Erfahrungsaustausch, oder einfach nur einem schönen Abend unter Gleichgesinnten. Eine Anmeldung dazu ist nicht erforderlich. So du erstmals teilnimmst, frage den Service an Bord einfach nach dem “Schiffer-Stammtisch”, und du findest uns sogleich.

Anfahrt per PKW: über Cecilienallee / Robert-Lehr-Ufer – kostenfreie Parkplätze erreichst du über die Zufahrt “Sportboothafen”. Zur Routenplanung

Anfahrt per ÖPNV: mit den Rheinbahn-Linien U78 / U79 bis Viktoriaplatz / Klever Strasse, von dort ca. 10 Minuten Fussweg. Fahrplanauskunft